Highlander und Spirit of Norway geben nicht auf !

Beide Teams, die in die spektakulären Unfälle in Travemünde verwickelt waren, geben die Saison 2001 noch nicht auf. Polli machte noch in Travemünde mit Khalfan Harib, dem Team Manager des Victory Teams, alles klar. Er kaufte das Schiff welches 1999 Scism/Nasser steuerten. Polli's neues Schiff, das Weltmeisterboot von 1999, ist schon auf dem Weg nach Italien und wird dort am 24.Juli eintreffen. Dann muß es allerdings noch auf Polli-Style umgerüstet werden, da er alles allein bedient. Er hofft am 12. August in Oslo wieder dabei zu sein. Noch ehrgeiziger sind die Norweger. Sie wollen am 15. Juli in Arendal schon wieder mitmischen. Dabei helfen Ihnen das Jolly Motor Team und das Victory Team. Die Jolly wurde nach Oslo gebracht um dort einen Abdruck von den an der Spirit beschädigten Bereichen zu machen, da die beiden Schiffe baugleich sind. Des weiteren hat das Victory Team zwei Mechaniker abgestellt die dem Team zur Hand gehen. Das ist echter Sportsgeist. Wir drücken beiden Teams die Daumen und wenn es etwas neues gibt,

erfahrt Ihr es wie immer bei WORLDOFFSHORE.de.

14.07.2001, Arendal

Victorys gewinnen Time Trial in Arendal !

Die Farbe an Ihrer Spirit of Norway war noch nicht trocken, da mischte das anglo/norwegische Duo Curtis/ Gjelsten auch schon wieder mit im Class1 Zirkus. Nach einem Kraftakt schaffte das Team Ihr zu 40% zerstörtes Schiff für den Color Line Grand Prix in Arendal wieder fit zu machen. Hierbei belegten Sie hinter der Victory 7 mit Al Tayer/Al Marri und der Victory 1 mit Nasser/Al Qama den dritten Platz. Dabei trennten die beiden Boote nur 0,08 Sekunden, es war ein Wimpernschlag Finale! Damit ist in der Time Trial Wertung die Victory 7 an der Spirit of Norway knapp vorbeigezogen.